2017 Dealer Days in Grimbergen

Neue Produkte, neue Marken und neue Kontakte!

Wer schon einmal bei den Dealer Days in Grimbergen war, weis die Reise lohnt sich. Hier werden nicht nur aktuelle und neue Produkte vorgestellt sondern auch Ausblicke auf das gegeben was noch kommt. 

JB Systems stellt mit dem BATTLE4-USB und dem CLUB7-USB, zwei schlagkräftige neue Mischpulte vor. Die beiden Geräte ersetzen den aktuellen MIX6USB und den MIX3USB. Im Lichtbereich treffen ebenfalls nach und nach neue Geräte ein. Der EZ-SPOT15 , der RAVE-SPOT und der ALIEN sind rechtzeitig zum Weihnachstgeschäft auf Lager. Weitere Prodktupdates und Neuheiten werden wir in den nächsten Wochen in unseren Shop einpflegen.

 

 

 

BRITEQ zeigt ebenfalls tolle Innovationen. Wir dürfen uns auf die schnellste "Clamp" der Welt freuen (Details folgen), welche es exclusiv von Briteq geben wird. Des Weiteren stehen folgende Produkte in den Startlöchern: BT-GLOWPANEL black, RICO-V8 Motorsteuerung, BTX-Saturn (CMY LED Spot), BT-ACCULITE IP, BT-SNAP (Kabelführung), uvm... 

SYNQ hat die Umgestaltung zum High-Professionell Audio Supplier mit bravour gemeistert und präsentiert selbst entwickelte digitale Stageboxen, welche mit dem DANTE System arbeiten. Außerdem kommt eine neue 4 Kanal Digital-Endstufenserie, die mit den High-End Modulen von POWERSOFT ausgestattet ist. Das neue hauseigene DSP-System findet sich nicht nur in den neuen Endstufen, sondern auch in der kommenden aktiven SA-Serie, welche die SC-Serie erweitern wird.

Die wohl größte Neuigkeit ist aber die Einführung der Marken CONTEST und AUDIOPHONY. Diese Marken werden in Kürze auch unser Sortiment, vor allem im Installationsbereich, sinvoll erweitern. 


        

 

Um auf dem aktuellsten Stand zu bleibe, laden wir euch ein uns auf Facebook/Twitter zu folgen und euch für den Newsletter einzutragen. Die entsprechenden Links findet Ihr unten im Footer.

 

 

zurück zur Liste