Über uns

MRProducts Gebäude Lorsch

MR Products GmbH

Die Firma MR Products wurde 1988 von Markus Ruh als Einzelunternehmen gegründet. Aus der Leidenschaft für Plattenspieler wurden Arrangements bezüglich des Verleihs von Geräten getroffen und erste Geräte verkauft.

Ebenfalls mit Begeisterung für Technik stieg André Kammer 1996 in das Unternehmen ein. Es wurde eine GbR gegründet. Der Verleih ging mit den Jahren zurück und schaffte mehr Kapazitäten für den Groß- und Einzelhandel.

Bald wurden erste Produkte entwickelt und die Marken ProTone und ProTech Lighting ins Leben gerufen. Seit 1999 ist MR Products Vertriebspartner für JB Systems, SYNQ, BRITEQ und seit 2018 Exklusiv-Vertrieb für Audiophony und Contest in Deutschland.

Als Folge des stetigen Wachstums fand 2003 die Umfirmierung in die MR Products GmbH statt. Heute bekommt man bei einem gern gesehenen Besuch nicht nur einen leckeren Kaffee und kompetente Beratung, sondern kann auch neue Produkte ausprobieren oder den Sofort-Service der hauseigenen Werkstatt in Anspruch nehmen.

Die wesentlichen Vorteile, die das Unternehmen neben seiner unbürokratischen Struktur aufweisen kann, sind die besondere Nähe zum Kunden, die Flexibilität und Schnelligkeit bei der Auftragsabwicklung sowie das technische Know-how. Diese Stärken sollen auch zukünftig zur bestmöglichen Realisierung der Kundenwünsche weiter optimiert werden.

 

MR Products GmbH

Ludwig-Erhard-Str. 25 
64653 Lorsch 

Tel.  06251 - 587695 
Fax .06251 - 587678 

E-Mail:  info@mrproducts.de

Web:     www.mrproducts.de

 

Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr 

 

Kontaktieren Sie uns: Zum Kontaktformular

 

Immer "UP TO DATE":