BTX-SKYRAN ist das Messe-Highlight


Die ProLight+Sound Messe in Frankfurt am Main hat sich erneut als gutes Forum für die neuesten Entwicklungen in der Welt der Veranstaltungstechnik erwiesen. Dieses Jahr brachte besonders BRITEQ - eine beeindruckende Auswahl an Innovationen auf die Messe, die die Branche zum Staunen brachten.

Ein Höhepunkt der Messe war zweifellos die Enthüllung des BTX-SKYRAN. Dieser neue Multieffekt verspricht einen revolutionären Blickfang auf Bühnen, Events und in Shows. Mit seiner Vielseitigkeit und seinem durchdachten Konzept ist der BTX-SKYRAN ein wahrer Gamechanger, denn er vereint Blinder-, Aura-, Strobe-, Onview- und Pixeleffekte in einem modular skalierbaren Gehäuse. Die gute Nachricht für alle Interessierten: Der BTX-SKYRAN wird voraussichtlich im Spätsommer dieses Jahres auf dem Markt erhältlich sein. 

Aber BRITEQ hatte noch mehr zu bieten. Der BTI-BLIZZARD BSW2, ein leistungsstarker IP65 Moving-Head, ist bereits jetzt erhältlich und beeindruckt mit seiner Performance und Ausstattung. Die Besucher der Messe waren begeistert von der Qualität und Funktionalität, die dieser Moving-Head bietet.

Doch auch JB SYSTEMS war nicht zu übersehen. Der neue CHALLENGER BEAM vervollständigt die tausendfach verkaufte CHALLENGER-Serie. Mit seiner beeindruckenden Lichtausbeute (dank 200 Watt LED) und dem Aura-Ring verspricht der CHALLENGER BEAM Veranstaltungen jeder Art zu bereichern und ihnen eine neue Dimension zu verleihen.

Die Reaktionen der Messebesucher auf die neue V-Serie von CONTEST waren durchweg positiv. Die durchdachte Installationsbeleuchtung überzeugt mit Features wie der kombinierten Strom/DMX Leitung sowie der externen Einstellung über einen RDM-Controller. Viele zeigten sich beeindruckt von der Qualität, Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der präsentierten Produkte. 

Für alle, die es nicht zur ProLight+Sound Messe geschafft haben, gibt es keinen Grund zur Sorge. Die Messeneuheiten und alle vorgestellten Produkte findet Ihr schon jetzt in unserem Webshop.

Wir können gespannt sein, welche tollen Momente mit diesen Neuheiten geschafft werden und freuen uns auf spannende Projekte!

Links zu den vorgestellten Produkten:

BRITEQ
BTX-SKYRAN
BTI-BLIZZARD BSW2
BTI-BLIZZARD PROFILE
BTI-BEAMBAR18
BTI-CYCLO

JB SYSTEMS
CHALLENGER BEAM
POWERBALL COLOR
POWERBALL WHITE

CONTEST
V-SERIE

SYNQ
SA-SERIE

AUDIOPHONY
MYOS-SERIE


zurück zur Liste